Allgemeine Bedingungen

1-DKT_8648

 

Grundsätzliches: Wer bei einem SSO-Projekt teilnehmen möchte, sollte sich die unten stehenden allgemeinen Teilnahmebedingungen genau durchlesen, sich die Zeit für die anstehenden Proben- und Aufführungstermine freihalten und sich dann online auf dieser Homepage anmelden. Alles Wesentliche zur Teilnahme am aktuellen Projekt ist auch in Papierform auf dem aktuellen Anmeldungsflyer herunterladbar. Bei Fragen kann man sich gerne an den Dirigenten Christoph Wagner oder die Managerin Sabine Fischer-Hennen wenden.

Das SSO soll eine Ergänzung zu den bestehenden Schulorchestern sein. Wer aufgrund des SSO sein Schulorchester verlässt, hat kein Anrecht mehr, im SSO mitzuspielen. Ich gehe also davon aus, dass ihr im Schulorchester eurer Schule weiterhin mitspielt. Ausnahmeregelungen sind in Absprache mit eurem Musiklehrer möglich. Selbstverständlich ist es ein anderer Fall, wenn an der Schule kein Schulorchester besteht.

Kosten /Spenden/Werbung