Das SSO-Projekt 2020 muss leider aufgrund der Corona-Krise komplett abgesagt werden! Wir freuen uns aber jetzt schon, 2021 dieses außergewöhnliche Jubiläumsprogramm aufzuführen und laden alle Interessierte herzlich dazu ein!

Vor der Online-Anmeldung  sollte der Terminplan genau gelesen werden. Nach der Anmeldung notiert euch gleich alle Termine.

Nach erfolgter Anmeldung bitte diese Anmeldebestätigung (download noch nicht möglich) ausfüllen und entweder eingescannt per E-Mail an wagner@sso-stuttgart.de schicken oder zur nächsten Probe mitbringen.

Das gesamte Stimmenmaterial (außer Schumann) kann man sich bei imslp.org anschauen bzw. herunterladen. Geht unter „Notenausgaben“ auf den Reiter „Stimmen“, dort findet ihr das Orchestermaterial.

Alle Mitspieler bekommen aber selbstverständlich die Stimmen per Post auch zugeschickt.

Beethoven, Symphonie Nr. 5 (Externer Link)

Brahms, Schicksalslied (Externer Link)

Beethoven, Fantasie für Klavier, Chor und Orchester (Externer Link)

Blechtrichter

    Vorname* (* = Pflichtangabe)

    Nachname*

    Instrument*

    Handy*


    Telefon (Festnetz bzw. Eltern)

    E-Mail*

    E-Mail der Eltern (wenn du unter 18 Jahre alt bist)

    Straße + Hausnummer*

    PLZ*

    Stadt*

    Schule*

    Geburtstag*

    Klasse (7-8-9-10…)

    Instrumentallehrer

    Vorspiel:

    JugendticketBW oder Deutschlandticket?

    Was du uns außerdem noch mitteilen willst:

    Mit meiner Anmeldung bestätige ich meine Teilnahme am SSO-Projekt 2024.