Terminverantwortung

ProbeEinhaltung der Probentermine: Die Probentermine des SSO sind knapp kalkuliert. Sie funktionieren dann, wenn die Schüler/innen zuverlässig ihre Termine betreuen. Bitte nehmt euch Zeit und kontrolliert vor eurer Anmeldung alle Termine, mit denen sich das SSO-Projekt überschneiden könnte. Erkundigt euch ggf. auch an eurer Schule nach Studienfahrt, Schulkonzert, fragt in eurer Familie nach unverrückbaren Familienfeiern! Zum Zeitpunkt eurer Anmeldung legt ihr euch dann fest, bei welchen Terminen ihr verhindert seid. Alle weiteren Termine, die dann kommen, sind nachrangig zu behandeln. Sollte es dennoch zu gravierenden und unvorhergesehenen Überschneidungen kommen, dann bitte ich euch, unverzüglich mit mir, Christoph Wagner (wagner@sso-stuttgart.de), Kontakt aufzunehmen.

Haupt- und Generalprobentermine sind unbedingt freizuhalten. Das gilt ohne Ausnahme für die volle Probenzeit!

Paukenspieler/innen nehmen nach erfolgtem Vorspiel mit mir Kontakt auf, ab wann sie in die Probenarbeit einsteigen .

Kommunikation

Allgemeine Bedingungen

Kosten /Spenden/Werbung